Samstag, 3. März 2012

ICH WAR AUF DEM SOFFMARKT!!!!

Und das schon morgens um viertel vor neun!
Hier meine Ausbeute! Ich bin ganz stolz auch mich das ich wirklich nur das gekauft habe was ich haben wollte! Nicht ein Fitzel BW dabei!

Von links nach rechts:

Jersey mit hohem Elastananteil einmal dunkelblau mit weißen Streifen und einmal grau-weiß gestreift, dann ebenfalls mit hohem Elastananteil schwarz mit türkisen "The Dome" Punkten, dann für meine Süßen Baumwolljersey: Hamburger Liebe Skulls in schwarz und braun mit Dinos, dann weiß-blaue Streifen (ich liebe Streifen), einmal einfach grau als Basic, dann türkis mit Sterne....und und und und!
Zu erwähnen bleibt noch außen rechts das dunkelblaue ist Jeans, darauf 3 Webbänder und 2x Strickbünchen und last but not least in der in Lila einmal mit Streifen und einmal mit kleinen Monstertrucks Niki, da meine kleine Maus aus alles Jogginganzügen rausgewachsen ist!

So, jetzt muss ich Fenster putzen und Staubsaugen und ähnliches und dann geht es an die Verarbeitung! ICH FREUE MICH SOOOOOOOOO!!! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen