Sonntag, 26. Februar 2012

Nobody`s perfect.... ;-)

Sooooo, mal was völlig verunglücktes :-) 
Irgendwie habe ich mich da wohl ein wenig mit den Maßen vertan...


Man beachte das Größenverhältnis von Maßband zu "Brotkörbchen"....naja...vielleicht als Singelkörbchen für 1 Brötchen und ein Crossiant oder so... ;-) Hihihi ich könnte mich wegschmeißen vor lachen...Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Da ich davon eigentlich 2 machen wollte hatte ich auch schon für 2 zugeschnitten...hier meine Notlösung um noch etwas brauchbares daraus zu machen:


Das wirklich schöne kleine Utenliso ist jetzt mein ständiger Begleiter bei nähen, denn es steht immer Auf dem Tisch und ich werfe alle kleinen Fusseln, Stofffetzten und Fäden rein, habe einen einigermaßen sauberen Tisch und bin echt fix beim aufräumen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, ich werde immer daran erinnert nochmal nachzumessen...... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen