Donnerstag, 2. Februar 2012

EINZIG - nicht artig! Verloursmotive

So ihr Lieben da bin ich (endlich) wieder!

Und ich habe euch auch etwas mitgebracht... 
Nigelnagelneue Verlursapplikationen aus eigener Produktion. Alle wurden von mir entworfen und hergestellt. Ihr könnt sie finden wenn ihr oben auf die Registerkarte EINZIG-nicht artig! Klickt.

Da erkläre ich auch wie die Bügelmotive den Weg zu euch finden können!

Ich werde in unregelmäßigen Abständen immer wieder welche dazufügen, bin aber auch immer offen für neue Ideen, Anregungen oder auch personalisierte Bestellungen. Gerne übernehme ich auch eure Aufträge wenn es was spezielles sein soll!
Ich habe die Motive hier auf schwarz gestellt, da ich zu Zeit nur in weiß produziere. Aber auch hier werden nach und nach mehr Farben dazu kommen.

Ich wünsche euch und mir auf jeden Fall hoffentlich sehr viel Spaß damit!

lg eure Melli

PS. Und weil ich es erwähnen muss: da alle Motive aus meiner Feder stammen liegt auch das copyright bei mir!!!! Ich ziehe hier Preislich sicherlich niemandem die Hosen aus, so dass sich klauen nicht lohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen