Samstag, 11. Februar 2012

Zwei Eigenkreationen

Gestern erdacht, heute gemacht!
So könnte man die beiden folgenden Taschen beschreiben.


Die erste ist ein Clutchbag den ich vom "System" im TV bei einer bekannten Sitcom gesehen habe.
Eigentlich ist es ein langer Schlauch, den man zum schließen in der Hälfte faltet. Bei mir kann man den Umschlag mit Klett befestigen und zur zusätzlichen Sicherung der Inhalts habe ich noch zwei kleine Knöpfe angenäht mit der man die ("Belade-) Öffnung schließen kann.
Sie wird nächste Woche bei The Batz mal ordentlich auf Funktionalität getestet!

geschlossen


Innenfutter an der Öffnung
Einer der Knöpfe zum schließen und das wunderschöne Webband von Farbenmix

Hier ist die Tasche ganz geöffnet, liegt aber auf der Seite. Also genaugenommen ist unten hier links und oben hier rechts. Habe nur mal demonstrieren wollen wo die Klettverschüsse sitzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen