Samstag, 11. Februar 2012

die zweite Kreation

Ich liebe Taschen!!!
Nur ab und an  gibt es Tage, da sind sie immer im Weg, da brauch man die Hände einfach frei!
Also habe ich mir eine Gürteltasche ausgedacht. Sie hat hinten 2 Schlaufen durch die man einen handelsüblichen Gürtel ziehen kann, man kann sich aber natürlich auch einen passenden nähen. Des weiteren hat sie links und rechts Webbandschlaufen wo man dann doch noch einen Trageriemen via Karabiner einhängen kann. Der entsteht allerdings erst heute abend! :-)

Vorn hat sie eine aufgesetzte Handytasche, damit man schnell ran kommt wenn es bimmelt und nicht erst lange suchen muss und ein kleines Monster als Deko (wollte mal was anderes als Blumen und Herzen). Die große Tasche ist mit einem RV zu schließen. 



So und da wir gleich entweder zum Steinhuder Meer oder zum Maschsee schliddern fahren und ich dafür devinitiv die Hände frei Brauche wird sie auch gleich getestet und heute abend wenn ich den Gurt einstelle, werde ich auch einen Erfahrungsbericht abliefern!

lg  melli

1 Kommentar:

  1. Hey melli,
    so langsam entwickelst du dich zur Taschendesignerin!! die gürteltasche ist eine super idee!!!!

    lieben gruß
    laule

    "gefällt mir""

    AntwortenLöschen