Dienstag, 20. Dezember 2011

Auf der Suche nach einer kleinen Handtasche bin ich auf kostenlose-schnittmuster.de auf diese Trapeztasche gestoßen. Leider ist die Anleitung auf französisch, aber wenn man den Schnittplan auf seinen Stoff übertragen hat, dann erklärt sich der Rest eigentlich von selbst.
Sie ist im Freundeskreis so gut angekommen, dass ich schon weitere als Geburtstagsgeschenke genäht habe... leider ohne Fotos!


In der gezeigten wird die Öffnung nur von dem/der tja... wie nennt man das denn?!?! Schnalle vielleicht...ok, nennen wir es Schnalle...also: die Öffnung wird nur von der Schalle gehalten, in den neuen Taschen habe ich einen Reissverschluss eingearbeitet so das die Schnalle nur noch als "Deko" dient. Aber ich finde sie steht ihr sehr gut, die Schalle der Tasche... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen