Mittwoch, 21. Dezember 2011

Resteverwertung

Da ich aufgrund geistiger Umnachtung beim Zuschnitt der Ärmel der vorhin genannetn Tunika nicht auf den Umbruch geachtet habe und bei dem Shirt keine Naht oben auf dem Ärmel haben wollte habe ich nochmal geschintten und die "falschen" als Stulpen bzw Pulswärmer umgearbeitet. Überraschender weise passte es vom Schnitt genau. Ich werde es also ab sofort immer so machen.
Außen habe ich Jersey, innen besticktes Fleece. Und für die genauen Beobachter: ja, es ist der gleiche Fleece wie beim Mond nur in beige.






Und weil man ja gerne passend auf die Straße geht hab ich mir gleich noch einen Loop dazu genäht. Desweiteren kann man die Stulpen je nach Outfit auch wenden. Gucks du:


UUUUUUnd, damit sie nicht runterrutschen habe ich ein kleines Gummiband oben mit eingenäht (allerdings habe ich keins in dunkel gehabt) das man um den Mittelfinger legen kann. Ich kenne das sonst zum Beispiel von Handschuhen für Hochzeit oder Ballkleider oder ähnliches. Angezogen sieht das dann so aus:



SO, das soll es aber nun für heute wirklich gewesen sein! Ich denke ich habe ein bisschen was aufgearbeitet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen