Dienstag, 20. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr

Soooo, jetzt kommen wir langsam im Hier uns Jetzt an! 
Natürlich war das noch nicht alles was ich so "produziert" habe, aber alles was ich so schnell bei der Hand hatte um es zu fotografieren. Ich werde aber nach und nach noch alles ansehnliche nachreichen!
Jetzt wollen wir aber erstmal die diesjährige Weihnachtskollektion präsentieren.






Im Stoffgeschäft meines Vertrauens habe ich ein super schönes Kleid gesehen, wo aber schon alleine das Schnittmuster knapp 20 € kosten sollte...die Verkäuferin gab mir den Tipp einfach ein Hängerchen zu nähen und unten Passen rein zu setzten. Gesagt, getan... naja zumindest so fast. Denn ich habe einfach kein Kleid gefunden was mir zugesagt hat, da habe ich kurzen Prozess gemacht und einfach das Schnittmuster des Märchenmantels geändert und zack: da ist es!

Hinten habe ich in die Nähte 6 kleine Webbandschlaufen eingenäht und so einen Bindung eingearbeitet!


Mir gefällt es und der Maus auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen