Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mal was selbst entworfenes

Vor ein paar Tagen beim Weihnachtsshopping habe ich eine süße kleine Tasche gesehen die ich für unwahrscheinlich praktisch gehalten habe um mal nur einen Schlüssel, Handy, ein Paar Taler und vllt noch mal Ausweiß oder so mitzunehmen. Allerdings waren mir kanpp 20 € zu viel!
Wie es der Teufel so will ging an diesem Tag das Tascheli bei Farbenmix online...das war mir aber ein wenig zu rund...was tun?! Selber machen! Ein paar Stunden drüber nachgegrübelt, Zettel und Stift raus und schnell ein Schnittmuster entworfen und gleich mal ausprobiert. Das ist also nur mein Prototyp...

von vorn:


von innen eine Tasche für Karten oder Ausweiß oder ähnliches




auf der anderen Seite ein Täschchen mit Reißverschluss für Kleingeld oder so etwas





und von hinten


Ich finde sie gelungen und werde noch 2 Modelle davon nähen um sie zu verschenken. Allerdings vom Stil her ganz anders, da nicht alle es so bunt mögen wie ich!

Ich werde sie auf jeden Fall beim Essen gehen an Weihnachten dabei haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen